"Obama": Neues Biopic von Steven Spielberg mit Daniel Day-Lewis in der Hauptrolle

Wie uns der Trailer gefällt: Steven Spielberg hat mit „Lincoln“ bereits gezeigt, dass er amerikanische Präsidenten prachtvoll auf die große Leinwand bringen kann. Was läge da näher, als Barack Obama endlich sein verdientes Biopic zu geben? Und wer käme eher für diese Rolle in Frage, als Daniel Day-Lewis, der schon Abraham Lincoln so überzeugend spielte? Wie der als Obama aussieht und was Spielberg zu seinem neuen Projekt sagt, erfahrt ihr hier!

Der deutsche Kinostart ist noch unbekannt.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.