Pokémon Meisterdetektiv Pikachu – Erster Trailer zum Pokémon-Film mit Ryan Reynolds

Pokémon Detektiv Pikachu, 2019, Film, Trailer

Ok, wer hat das am Anfang nicht für einen Scherz gehalten? Einen Pokémon-Kinofilm über Detektiv-Pikachu? Wer konnte das absegnen? Im Endeffekt ganz egal – der erste Trailer zu Pokémon Meisterdetektiv Pikachu von Regisseur Rob Letterman sieht fantastisch aus und damit meine ich natürlich das Design der Pokémon. Pikachu, Enton, Glurak und Konsorten sehen großartig aus. Da ist die Handlung um Tim (Justice Smith), der seinen Vater sucht und dabei auf ein sprechendes Pikachu (Ryan Reynolds) mit Schnüfflerqualitäten stößt, fast schon nebensächlich. Schade, dass Danny DeVito nicht als Sprecher für Pikachu gewonnen werden konnte. Vielleicht kommt das ja noch – als Bonus auf der Special-Edition.

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu startet am 9. Mai 2019 in den deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.