Star Trek Beyond: Neuer Trailer zu Justin Lins Sci-Fi-Spektakel

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=HzWIGFiGrlA]

 

“Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung 5 Jahre unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“: Für mich gehört Star Trek nach wie vor zu den großartigsten Serien, die jemals über die Fernsehbildschirme flimmerten. TOS, Next Gen, DS9, Voyager: Ich kann fast jeder Star-Trek-Serie ihr Gutes abgewinnen. Anders sieht es jedoch mit dem J.-J.-Abrams-Kinoreboot des Franchise aus, gerade der Action-Overkill “Star Trek Into Darkness” hatte für mich nur noch wenig mit der philosophisch-verkopften Ausrichtung der Serie gemein. Mit Justin Lin als Regisseur für “Star Trek Beyond” scheint die sich die Anbiederung an das Mainstream-Publikum weiter fortzusetzen. Jetzt gibt es einen neuen Trailer, der sich deutlich besser verkraften lässt, als die vorangegangene (Selbst)-“Sabotage”.

“Star Trek Beyond” startet am 21.07.2016 in den deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.