The Batman – Erster Trailer zum DC-Highlight mit Robert Pattinson

the_batman_2021_trailer

The Batman ist der neueste Solo-Film über den legendären schwarzen Ritter, in dem Robert Pattinson (Der Leuchtturm, Tenet) Bruce Wayne, Batmans Alter Ego, spielt. Die neueste Adaption der Figur aus den DC-Comics wird dieses Mal von Matt Reeves umgesetzt, der sich beispielsweise für Planet der Affen 3 – Survival (2017) und Let me in (2010) verantwortlich zeichnet. Der erste Trailer macht definitiv direkt Lust auf mehr, denn The Batman scheint den dunklen Helden so düster und brutal wie noch nie zuvor zu zeichnen und sich damit mit einem ganz eigenen Stil aus der Masse an aktuellen Comicverfilmungen hervorzuheben – so wie zuletzt der brillante Joker mit Joaquin Phoenix. Mit von der Partie sein werden ebenfalls Colin Farrell als Pinguin, Paul Dano als Riddler und John Turturro als Carmine Falcone. Allein dieser exquisite Cast sorgt bei uns für absolute Vorfreude.

Leider müssen wir uns noch über ein Jahr gedulden bis The Batman in den Kinos startet. Geplanter deutschlandweiter Kinostart ist der 30. September 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.