Carol – Gewinnt zwei Blurays zum Heimkinostart des Meisterwerks

Carol

Carol

Am Freitag, den 22. April, wird einer der schönsten Filme und mein persönlicher Lieblingsfilm des letzten Jahres auf Bluray und DVD veröffentlicht. Carol von Todd Haynes stand bei vielen von uns ganz oben in den Toplisten. Da mehr Menschen in den Genuss dieses hochkarätigen Dramas kommen sollen, verlosen wir zwei Blurays des Films.

Um eine der Blurays zu gewinnen, reicht es Fan von uns auf Facebook zu sein und uns auf unserer Facebook-Seite oder direkt hier unter dem Artikel bis Sonntagabend, den 24. April 2016 um 23:59 Uhr, euren liebsten Cate-Blanchett-Film zu verraten.

Pro Person wird nur eine Antwort gezählt und die beiden Gewinner werden dann unter allen Antworten ausgelost. Mit der Teilnahme erklärt ihr, damit einverstanden zu sein, dass wir euch im Falle, dass ihr gewinnen solltet, per Email oder Facebook kontaktieren dürfen.

!cid_6ZVWzA8Q4ssCKow2iWYj