Neuer Green-Band-Trailer zum Horror-Remake "Evil Dead"

nullWie uns der Trailer gefällt: Sam Raimis „Tanz der Teufel“-Trilogie ist Kult. Die Mischung aus fiesem Splatter-Horror und skurrilen Humor-Einschüben hat seit seiner Veröffentlichung im Jahre 1981 nichts von seiner Faszination verloren. 2013 kommt nun ein Remake des Horror-Klassikers vom uruguayischen Regie-Newcomer Fede Alvarez in die Kinos. Zwar stehen wir dem Remake-, Reboot- und Sequelwahn in Hollywood generell kritisch gegenüber, doch wenn Regisseur Sam Raimi und die B-Movie-Legenden Bruce Campbell und Robert G. Tapert dem Projekt ihren Segen aussprechen, dann darf man gespannt sein, was dabei herauskommt. Der erste unblutige Trailer zu „Evil Dead“ überzeugt durch seine stimmungsvolle, düstere Atmosphäre.

„Evil Dead“ startet am 25. April in den deutschen Kinos.