Adele präsentiert den neuen James Bond Titelsong "Skyfall"

nullWie uns der Song gefällt: Ohne mit der Wimper zu zucken ist Adeles „Skyfall“ für mich der mit Abstand beste Bond-Song der seit der Ära Roger Moore. Allein der Chorus ist Gänsehaut pur. Vielen Dank für diesen wunderbaren Song, Adele. Wie gefällt er euch?

HIER geht es zudem zum neuesten Trailer von James Bond „Skyfall“, der am 1. November 2012 in den Kinos startet.

3 Comments

  • Good stuff! Erinnert einen echt ein bissel an die alten Zeiten, als noch regelmäßig top Sängerinnen für die Bond-Songs am Start waren 🙂

    Auf Bond setze ich mittlerweile große Hoffnungen. Die dicken Blockbuster in diesem Jahr haben mich bisher alle nicht wirklich vom Hocker gerissen, aber die Bond-Trailer machen einen super Eindruck.

  • der song kann was – der trailer macht lust auf mehr – ich hab nur die befürchtung das meine erwartungen an den nächsten 007 so hoch sind das er die nie und nimmer erfüllen kann 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.