"Asterix im Land der Götter": Erste Teaser zum neuen Asterix-Film

Autor: Stefan Geisler

nullWie mir die Teaser gefallen: Asterix kehrt endlich wieder auf die Leinwand zurück! Zwar nicht handgezeichnet, aber uns ist ein Asterix-Ausflug in 3D noch um Längen lieber, als ein neuer Realfilm mit Gérard Depardieu… Immerhin geben uns die ersten Teaser Hoffnung, dass es den Regisseuren Louis Clichy und Alexandre Astier doch tatsächlich gelungen sein könnte, den Charme der Original-Comics einzufangen.

“Asterix im Land der Götter” startet am 26. Februar 2015 in den deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.