Guillermo del Toros fantastischer Vorspann zur neuen Halloween-Folge von den Simpsons

nullWie uns der Vorspann gefällt: Schon seit Jahren sind sich Fans darüber einig, dass die Qualität der Simpsons-Staffeln inzwischen deutlich abgenommen haben. Von dem Qualitätsverlust unbeeindruckt zeigen sich jedoch weiterhin die alljährlichen Halloween-Folgen der Simpsons. Auch dieses Jahr freuen wir uns schon jetzt wieder auf die neue Grusel-Episode, was nicht zuletzt an dem großartigen Intro von Regie-Fantast Guillermo del Toro liegt, dass ihr euch jetzt bereits hier anschauen könnt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.