Neuer Clip und neues Poster zum "Total Recall"-Remake mit Colin Farrell

Am 23. August startet das Remake von Paul Verhoevens Sci-Fi-Action-Klassikers oder besser gesagt die Wiederverfilmung von Philip K. Dicks gleichnamiger Buchvorlage in den deutschen Kinos. Wie schon die Trailer finden wir auch an diesem Clip großes Gefallen. Meint ihr, der Film könnte eines der besseren Reboots der letzten Jahre zu werden?

1 Comment

  • Also ich bekenne mich ja offen dazu, dass ich den alten Total Recall überhaupt nicht mochte, die Geschichte von PKDick aber immer noch hochinteressant finde. Insofern hoffe ich, dass die neue Adaption besser gelungen ist. Und was ich bisher so an Trailern und Clips gesehen habe, verstärkt die Hoffnung noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.