Neuer OV-Trailer zu Bryan Singers "Jack the Giant Slayer" mit Ewan McGregor und Nicholas Hoult

Wie uns der Trailer gefällt: „X-Men“-Vater Bryan Singer wagt sich ans Märchengenre. Da Neuverfilmungen von diversen Märchen gerade stark in Mode sind, überrascht das nicht weiter. Wie schon bei „Hänsel und Gretel: Hexenjäger“ ist auch „Jack the Giant Slayer“ darauf aus, das Märchen anders zu erzählen. Und das sieht im ersten Trailer auf jeden Fall gut aus. Bryan Singers X-Men mag ich sowieso sehr gerne, deswegen hat sein Neuer auch gleich Sympathiepunkte.

Deutscher Kinostart ist der 21. März 2013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.