Neuer Trailer zum Coen-Film "Inside Llewyn Davis" mit Oscar Isaac, John Goodman und Carey Mulligan

nullWie uns der Trailer gefällt: Ein Mann und seine Katze. Der neue Film der Coen-Brüder wird jedenfalls von unserer Redaktion sehnlichst erwartet und auch die Trailer wissen bereits zu gefallen. Wir freuen uns schon jetzt auf “Inside Llewyn Davis”, denn der neue Trailer verspricht stimmige Musik, verträumte Bildern und Oscar Isaac als großartig-hoffnungsloser Musik-Romantiker. Ein Film, an dem sicher nicht nur Fans der Coen-Brüder gefallen finden werden.

“Inside Llewyn Davis” startet am 5. Dezember 2013 in den deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.