Neuer Trailer zu "Die Schlümpfe 2" mit Neil Patrick Harris und Katy Perry

Wie uns der Trailer gefällt: Ja, wer’s mag. Ich habe den ersten Teil nicht gesehen und auch keinen Drang, das zu tun. Auch wenn ich zugeben muss, dass der Trailer besser aussieht als erwartet. Im zweiten Teil steht Katy Perry als Schlumpfine im Mittelpunkt, die von zwei neuen Gehilfen (den „Naughties“ im englischen) von Bösewicht Gargamel (Hank Azaria, „Simpsons“) auf seine Seite gezogen werden soll. Schlumpfig oder nicht, muss jeder selber wissen.

Deutscher Kinostart ist der 1. August 2013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.