Predator – Upgrade: Gewinnt Kinotickets und mehr zum Kinostart des Science-Fiction-Horrorfilms

Dieses Gewinnspiel ist am 13. September 2018 um 23:59 Uhr abgelaufen.

Am Donnerstag, den 13. September 2018 erscheint die von Genre-Fans heißerwartete Fortsetzung des Science-Fiction-Klassikers Predator aus dem Jahre 1987 deutschlandweit in den Kinos. Unsere Kritik gibt es ab dem 11. September 2018 HIER zu lesen.

Wir verlosen nun zum Kinostart drei Fan-Pakete, jeweils bestehend aus zwei Kinogutscheinen, einem Predator-Flaschenöffner und einem Magneten (siehe Abbildungen unten). Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, reicht es Fan von uns auf Facebook zu sein und uns auf unserer Facebook-Seite oder direkt hier unter dem Artikel bis Donnerstagabend, den 13. September 2018 um 23:59 Uhr zu verraten, welcher euer liebster Monster-Film ist.

Pro Person wird nur eine Antwort gezählt und die drei Gewinner der Fan-Pakete werden dann zufällig unter allen Antworten ausgelost und am 14.09.18 von uns informiert. Mit der Teilnahme erklärst du dich, damit einverstanden zu sein, dich im Gewinnfall per Email oder Facebook kontaktieren zu dürfen.

Natürlich freuen wir uns, wenn ihr das Gewinnspiel ebenfalls liked und teilt.


40 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.