Der König der Löwen – Erster Teaser-Trailer zum CGI-Spektakel online

Der König der Löwen, 2019, Trailer

Nächstes Jahr startet die Disney-Realfilmoffensive, denn gleich drei Umsetzungen bekannter Disney-Filme finden ihren Weg auf die Leinwand. Neben Tim Burtons Dumbo und Guy Ritchies Aladdin erscheint nächstes Jahr auch Der König der Löwen – zu diesem gibt es jetzt auch einen ersten Teaser-Trailer. Beim Anblick der ersten Bewegtbilder darf man sich durchaus die Frage stellen, warum dieser Film als “Live-Action-Film-” oder auch als “Realfilm-Umsetzung” betitelt wird. Landschaften aus dem Computer werden von CGI-Savannenbewohner bevölkert. Das sieht zwar schick aus, ist letztlich jedoch nur ein realistisch wirkender Animationsfilm und keine “Realfilm-Umsetzung”. Jon Favreau, der mit seiner Dschungelbuch-Adaption bereits bewiesen hat, dass er eine klassische Geschichte neu erzählen kann, wird die Abenteuer Simba schon passend umsetzen. Ich habe nach dem dem ersten Teaser-Trailer nur eine Frage: Wo zum Geier sind Timon und Pumba?

Der König der Löwen startet am 18. Juli 2019 in den deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.