News: Erste Bilder vom neuen Pixar-Kurzfilm "Partysaurus Rex" & Erstes Poster zu Clint Eastwoods "Trouble With the Curve"

Die englischsprachige Webseite EW.com hat erste Bilder aus Pixars neuem Kurzfilm „Partysaurus Rex“ veröffentlicht. Er läuft bald im Kino vor der 3D-Neuauflage von Findet Nemo.

Der neue Kurzfilm spielt im Toy-Story-Universum und handelt von der kleinen Bonnie, die mit Dinosaurier Rex eine Schaumparty in der Badewanne feiert. Auch wenn Andy seine Spielzeuge, und damit auch Woody, Buzz und Jessie, an Bonnie weiterreichte und Pixar seine Geschichte mit dem dritten Teil (eigentlicht?) glamourös und tränenreich abschloss, beschenkt uns Pixar weiter mit Kurzfilmen über unsere Lieblinge. „Partysaurus Rex“ ist bereits der dritte Toy-Story-Kurzfilm nach „Urlaub auf Hawai“ und „Small Fry“. Wir finden die Bilder schon jetzt zuckersüß!

Dinosaurier Rex erlebt im Schaumbad eine kleine Party

Rex feiert mit der süßen Bonnie – wobei der Toilettendeckel uns stark an einen Pixar-Bekannten erinnert …

Als nächstes Pixar-Abenteuer steht in deutschen Kinos ab dem 14. Februar die 3D-Neuauflage von Findet Nemo auf dem Programm. Danach folgt Monsters University am 20. Juni 2013.

———————————————————————————————————–

Desweiteren ist das erste Poster zu Clint Eastwoods nächstem Leinwandauftritt „Trouble with the Curve“ da – und das sieht garnicht schlecht aus!


Der gute Clint wollte doch nach Gran Torino von 2008 gar nicht mehr vor der Kamera stehen … ?

In Trouble with the Curve spielt Clint Eastwood einen kränkelnden Baseball-Scout, der mit seiner Tochter (Amy Adams) ein letztes Mal auf Talentsuche geht, um dort den angehenden Spieler Johnny Flanagan (Justin Timberlake) zu finden. Regie führt Robert Lorenz, der sein Regiedebut gibt. Bisher war er als Regieassistent bei diversen Eastwood-Produktionen dabei (unter anderem Million Dollar Baby und Mystic River). Das Drehbuch stammt von Randy Brown, der ebenfalls sein Debüt feiert. Der erste OV-Trailer machte schonmal einen soliden Eindruck. Und, hey! Es ist der gute, alte Clint! Vor der Kamera!

Trouble with the Curve kommt am 29. November in die deutschen Kinos.